« Vor der OPEine Horror-Woche »

Der Schock zum Wochenende

22.04.10 | von Christian Breuer [mail] | Kategorien: Diagnose, Neuigkeiten, Rückschläge

Tja, vor vier Stunden habe ich eine für mich als Phobie-Patient absolut niederschmetternde Diagnose bekommen: Die Entzündung hat sich als Zyste im Unterkiefer entpuppt, die jetzt schnellstens chirurgisch entfernt werden muss - inklusive Zahn. Sie drückt nämlich ordentlich auf die Nerven - das tut weh und ist nicht gesund. Jetzt geht die Suche nach einem Kieferchirurgen los, bei dem ich schnellstens einen Termin bekomme und der mich ohne Theater in Vollnarkose operiert. Da ich einen unglaublich netten Chef und ebenso hilfsbereite Kollegen habe, kann ich morgen unmittelbar mit der ganzen Geschichte beginnen - ich werde mich am Niederrhein operieren lassen, da ich dort bei meiner Familie nach der OP sicherlich besser aufgehoben bin als alleine hier. Alleine ist falsch, mir wurde schon von lieben Freunden vor Ort Hilfe angeboten - aber ich glaube, zu Hause wird es mir besser gehen...

Wann der nächste Eintrag folgt kann ich im Moment noch nicht absehen. Im Moment bin ich einfach nur niedergeschmettert... :'(

Permalink
Juli 2016
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Ich habe panische Angst vor Ärzten und Spritzen - obschon ich regelmäßig zum Zahnarzt gegangen bin, ist nun eine Grundsanierung fällig. Mit allem drum und dran. In diesem Blog berichte ich über meine Erlebnisse.

Suche

The requested Blog doesn't exist any more!
powered by b2evolution free blog software