Vor der OP »

OP überstanden

13.05.10 | von Christian Breuer [mail] | Kategorien: Neuigkeiten, Ergebnisse

Mittlerweile sind fast zwei Wochen seit der OP vergangen, ich habe diverse Versuche, darüber zu schreiben, abgebrochen. Leider schaffe ich es nach wie vor nicht, mit der nötigen Distanz darüber zu schreiben. Also nur so viel: Es ist gut gelaufen, Zyste und Zahn sind raus und die Wunde ist inzwischen gut verheilt. Die Fäden sind auch schon gezogen, im Moment sind noch Teile der Unterlippe und des Kinns taub - aber diese Nachwirkung war abzusehen und es wird langsam besser, glaube ich jedenfalls.

Jetzt gönne ich mir und meinen Zähnen ein bisschen Erholung, dann geht die Grundsanierung weiter!

Permalink
September 2016
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Ich habe panische Angst vor Ärzten und Spritzen - obschon ich regelmäßig zum Zahnarzt gegangen bin, ist nun eine Grundsanierung fällig. Mit allem drum und dran. In diesem Blog berichte ich über meine Erlebnisse.

Suche

The requested Blog doesn't exist any more!
powered by b2evolution