« Eine Horror-WocheBehandlung - Tag 4 »

Vier Tage Schmerzen

17.04.10 | von Christian Breuer [mail] | Kategorien: Rückschläge

So langsam schlägt es mir wirklich aufs Gemüt: Seit vier Tagen habe ich jetzt Schmerzen im Unterkiefer bzw. unter dem Zahn mit der Wurzelbehandlung. Mit Ibuprofen kann ich mich über Wasser halten, aber das kann auf Dauer kein Zustand sein. Heute hat mir, da mein Ibu-Vorrat zur Neige ging, die Apothekerin "Demex" empfohlen. Jetzt warte ich mal ab, wie die wirken.

Klingt blöd, aber bei aller Angst bin ich froh, Dienstag einen Termin beim Zahnarzt zu haben. Vielleicht wird es danach ja besser...

Permalink
Juni 2016
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

Ich habe panische Angst vor Ärzten und Spritzen - obschon ich regelmäßig zum Zahnarzt gegangen bin, ist nun eine Grundsanierung fällig. Mit allem drum und dran. In diesem Blog berichte ich über meine Erlebnisse.

Suche

The requested Blog doesn't exist any more!
multiple blogs