« OP überstandenDer Schock zum Wochenende »

Vor der OP

28.04.10 | von Christian Breuer [mail] | Kategorien: Neuigkeiten, Behandlung

Nun ist es also bald soweit - übermorgen habe ich einen Termin beim Kieferchirurgen. Montag war ich bereits bei der Vorbesprechung, morgen habe ich dann noch einen Termin bei der Anästhesistin. Auch davor habe ich bereits Panik, da sie mir sicherlich vor der Vollnarkose auch noch Blut abnehmen wird. Vielleicht kann ich sie dazu überreden, mir direkt einen Zugang zu legen. Das ist zwar ungewöhnlich, erspart mit allerdings den doppelten Stress, mich stechen lassen zu müssen. Lieber einmal etwas mehr Schmerz als an zwei Tagen hintereinander einen Eingriff zulassen zu müssen...

Permalink
Juni 2016
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

Ich habe panische Angst vor Ärzten und Spritzen - obschon ich regelmäßig zum Zahnarzt gegangen bin, ist nun eine Grundsanierung fällig. Mit allem drum und dran. In diesem Blog berichte ich über meine Erlebnisse.

Suche

The requested Blog doesn't exist any more!
powered by b2evolution free blog software