« Behandlung - Tag 2Behandlung - Tag 1 »

Zahnschmerzen

15.03.10 | von Christian Breuer [mail] | Kategorien: Neuigkeiten, Rückschläge

Na toll - eigentlich bin ich mit dem Resultat der ersten Sitzung wirklich zufrieden. Man sieht die Plombe an den Vorderzähnen überhaupt nicht! Da hat der Arzt ganze Arbeit geleistet, selbst obwohl ich weiß, dass da eine Füllung ist kann ich selbst ansatzweise keinen Übergang zum Zahn sehen!

Aber leider habe ich seit Samstag sporadisch Zahnschmerzen, und zwar genau an den behandelten Zähnen. Die Schmerzen sind nicht schlimm, aber unangenehm genug, um sie nicht einfach verdrängen zu können. Ich hoffe, dass die Nerven einfach noch von der Behandlung gereizt sind! Für die Nacht gibt es jetzt zwei Paracetamol, und Donnerstag hab ich ja schon den zweiten Behandlungstermin. Da werde ich den Doktor dann mal auf die Schmerzen ansprechen.

Ach: Und ich habe jetzt eine elektrische Zahnbürste... Die "Volkszahnbürste"...

Permalink
Dezember 2016
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 << <   > >>
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Ich habe panische Angst vor Ärzten und Spritzen - obschon ich regelmäßig zum Zahnarzt gegangen bin, ist nun eine Grundsanierung fällig. Mit allem drum und dran. In diesem Blog berichte ich über meine Erlebnisse.

Suche

The requested Blog doesn't exist any more!
free open source blog